Beiträge von Loki

    danke, wir wissen das schon bis auf das umkippen :X


    Werde mich mal daran setzen sobald ich die Erkältung los bin.


    Dragon ist seit dem Update sehr stark geworden, das liegt daran, dass die Monster vorher *9 der Status Werte eines Spielers brauchten um mithalten zu können.


    Dies ist jetzt anders und muss deshalb angeglichen werden.

    Auch mit weniger Stats können die Monster jetzt böse werden, siehe Bio 5 Monster:)

    Wir sind dabei viele Fehle zu beheben, besonders bei den neuen Maps kann es dazu kommen das Monster Defekt sind, von denen wir nicht einmal wussten das diese nicht richtig Funktionieren.


    Deshalb haben wir jetzt erstmal alles deaktiviert und schalten dies nach und nach Frei, Eclage ist soweit Safe und wird vollständig freigeschaltet werden also Maps wie Mobs.


    An dem Statuswerten System arbeiten wir aktuell auch noch, genauso wie an einigen vielen dingen.

    Die Status Punkte wurden auf +1000 Pro rebirth gesetzt, der Status Resetter setzt das schon richtig, dafür wurde das Status Cap auf 255 Gesetzt, wir Überwachen das und entscheiden ob das so bleibt oder ob es wieder nach oben geändert wird.


    Monster HP und MVP HP wurden gesenkt, MVP um 25% und Monster um 50%.


    Ein Großer Teil der Renewal Quests und Mobs/ Instancen wurde vorläufig deaktiviert da es hier zu einigen Fehlern kam, wir sind dabei das zu Fixen.


    Dafür sind die Champion Monster sowie die Cards noch aktiv, werden aber noch angepasst also kann es hier auch zu Änderungen kommen.


    Dies betrifft ebenfalls Skill Laufzeiten, Skill Stärke, Equipteile usw.

    10.01.2019#Server Anpassungen


    Aufgrund des neuen Systems, stimmt die Statuspunkte Kalkulation nicht, deshalb am besten keinen Status Reset machen!

    Wir passen dies und die Monster noch an sowie einige andere dinge die noch gefixed werden.

    10.01.2019#Server Wartung


    Aufgrund eines Schwerwiegenden Problems kam es ab 8:15Uhr bis 12:30Uhr zu einen Serverseitig vollständigen Ausfall.

    Grund dafür war eine Defekte Festplatte: Die Hauptfestplatte.

    Zusätzlich war das Netzwerk des Rechenzentrums ebenfalls in Wartung.

    Die Daten sind alle durch eine andere Festplatte gesichert gewesen, die jetzt als Hauptfestplatte läuft.


    Alle Server sind wieder Online und erreichbar.

    durch die Komplexen Anpassungen und Einstellungen der Systeme, sind möglicherweise auch die Status Werte der Monster von den neuen Status Kalkulationen betroffen.


    Ich werde mich morgen mal darum kümmern und schauen wie ich die anpasse.


    Der Server hat laut Auslastungsberichten und Controllpanel keine Probleme und ist in keinster Weise am Laggen.

    Alles läuft Stabil.


    Hmm wo ich den Server einem stresstest unterzogen habe als ich den parallel als Test Server laufen lassen habe, konnte ich trotzdem ohne laggs spielen.

    09.01.2019#Changelog: Ein neuer Weg wurde gewählt!


    Vorwort:

    Ein neuer Weg wurde gewählt lautet der Titel...

    Doch wie kann man das verstehen?

    Nun ganz Einfach!

    Mit dem letzten Update des Servers (9.01.19 um 14:49Uhr) wurde der Server auf eine vollständig angepasste Renewal Version mit mehreren neuen Funktionen, Bug Fixes, Anpassungen usw geupgradet.

    Dies hat sehr viel Zeit gekostet aber um allen die neuen Maps, Monster und ein Teil der neuen Items Freizugeben, musste dieser Schritt getan werden.


    Was bedeutet das nun?

    Nun wie einige Wissen, hat Renewal ein anderen Level System (EXP), ein anderes Drop System, andere Cast Time sowie Status und ASPD Kalkulation.

    Die Systeme für die Level, Drop und Cast Time Kalkulation wurde entfernt so dass dort das gewohnte System Funktioniert, mit ein paar Anpassungen.

    Die Status Werte, geben nun genau die Werte, die in dem Beschreibungstext stehen, wenn man mit der Maus z.b über STR drüber fährt.

    ASPD wird angepasst daran kalkuliert, ist Maximal jedoch 195 .


    Eine "Kleine" Liste der Änderungen

    - MvP wurden neu Kalkuliert und Renewal MVPs wurden hinzugefügt.

    - Alle Spawns wurden überarbeitet und auch die der Renewal MVPs an das System angepasst (Doppel Spawn usw)

    - Storage Pin Einstellungen geändert, man kann jetzt selber entscheiden ob man einen PIN festgelegt haben will oder nicht, allerdings auf eigene Gefahr!

    Einstellungen können bei der YunaRO Kafra in der Maintown geändert werden

    - Multi Sprachen System wurde Erweitert

    - VIP NPC wurde erweitert und geht Richtung endphase (Hauptgebäude)

    - Arrows und andere Ammunition wird nicht mehr mit gestript wenn man die Waffe wechselt oder entfernt.

    - Weight Limit wurde erhöht

    - Disguise Event wurde wieder reaktiviert und neu überarbeitet (Prontera)

    - Die Schatzkisten wurden ebenfalls überarbeitet und reaktiviert

    - Cash Shop wurde weiter gefüllt, Guide zum Cash Shop ist hier zu finden -> LINK

    - Server Regeln wurden Aktualisiert und neu Formuliert -> LINK

    - DJ Yuna nun auch im Discord (Unser Discord server -> LINK)

    - YunaBot wurde um ein paar weitere Funktionen erweitert

    - Max ASPD wieder auf 195 angehoben.


    - Schatzkisten durch Gold Poring ausgetauscht

    - Neue Items wurden eingebaut und über 2000+ Items durch Renewal

    - Ein neues System wurde angefangen zu bauen für kommenden Content, dafür auch schon die Items

    - Cash Shop wurde erweitert

    - NPC für die Tickets wurde hinzugefügt (Standort: Hauptgebäude -> Cafeterie, dort wo die Daily Quest NPCs stehen)

    So kann nun alles was vorher in den Donate Beiträgen stand über den Shop und den NPC gemacht werden und man muss nicht mehr auf mich Warten bis ich Zeit habe dies zu erledigen.

    - Am neuen Custom Dungeon wurde schon gearbeitet.

    - Pets wurden alle nochmal neu überarbeitet und die Custom Pets machen wieder das, was sie sollten.

    - MySI Pets All Stats +25 auf +35 angehoben.

    - Im Forum funktioniert nun das E-Mail System für Passwort vergessen oder Benachrichtigung wenn man dies im Profil einstellt z.b beim erhalten einer Nachricht.

    - Forum Registration erfordert nun eine E-Mail Bestätigung damit auch das Passwort Vergessen System funktioniert und um Bots einzugrenzen.

    - Ein Paar Drops wurden angehoben

    - Luckychest Event nun voll funktionsfähig

    - Equip Switch Funktion per Source Edit Aktiviert (Alt +Q -> Set Item Settings)

    - Asura Cap neu festgelegt

    - Skills vereinzelt angehoben, Durch Renewal und 16th Anniversary Updates im Source überarbeitet.

    - Viele Fixes im Source Code vorgenommen

    - Quagmire entfernt nun auch wieder bestimmte Buffs wie vorgesehen


    - Anpassungen an 3rd Class Skills

    - Verbesserte und Erweiterte Item Abfrage durch die NPCs per Source Edit eingefügt und aktiviert

    - Neues Refine System Aktiviert (Prontera Smith nutzt das z.b)

    - Einige NPC Funktionen durch Source Edit verbessert und Intelligenter Gestaltet (Bugs ebenfalls im Vorfeld ausgeschlossen)

    - Mini Game Point Shop und Event Point Trader sind aktuell wieder Ingame, werden aber noch um Customs erweitert und bekommen ein besseres System.

    - ALLE Maps sind nun Online, also jede RE Map ist nun ingame.

    aktuell haben wir noch keine Verwendung dafür weswegen einige erst im laufe der Zeit mit Monstern Aktiv werden und wenn wir die Bugs entfernt haben.

    Lasagna allerdings kann schon mit @go 37 betreten werden und einige andere Maps ebenfalls.

    - Einige Bugs gefixed die mit den Warps in einigen Städten zu tun hat, Izlude hat nun auch die Neue Map und ebenfalls die In maps, also die in den Häusern welche über die Warps betreten werden können.

    - Vorbereitungen für das neue Dungeon in die Wege geleitet.


    - Bug Fixing im großen Stil(Siehe Sammelthread unter Support Bereich & Andere die dort nicht stehen!)


    - Evil Syles wurde entfernt


    Source Code

    Im groben sei gesagt, wir haben im Source und in vielen anderen dingen über 30 Hotfixes durchgeführt die über 100+ NPC betroffen haben.

    Zusätzlich wurde das gesamte Renewal System Customized und angepasst so das alle neuen Funktionen zwar da sind aber das gewohnte Spielen gewährleistet bleibt.

    Ebenfalls mussten knapp 4000 Zeilen Items bewegt. verschoben und bearbeitet werden damit ebenfalls unsere Customs bestehen bleiben.

    Neue Cards sind ebenfalls aktiviert.

    Extended Super Novice ist aktiviert, und kann durch einen Quest gechanged werden.

    Und vieles vieles mehr was Quests, Mobs, NPCs und Items angeht.


    Nachwort

    Nun zum Schluss, Pre Renewal war ein gutes System aber ist nun doch sehr veraltet gewesen und viele schöne Funktionen waren nicht Sichtbar oder konnten nicht genutzt werden und durch das Anpassen der Renewal Systeme an das Pre Renewal System tauchten immer mehr Fehler auf.

    Durch viel Arbeit, Zeit und Nerventötende Fehler die teilweise echt Stunden gekostet haben, ist es nun vollbracht und das Update ist gelungen.

    Später wird noch WoE:TE aktiviert sofern es erwünscht ist und die Zeit es hergibt.

    Mit Shift + Linkklick kann man Items in den Chat einfügen so das sich andere die ansehen können, probier das mal aus :)

    Unter Headgears, steht im Beschreibungstext der Button "Wear Costume" damit kann man sich das in einem Preview Fenster ansehen :)


    Alle Features, Instancen, Monster und co werden nach und nach eingefügt und angepasst sobald die Zeit da ist und eventuell auch die Nachfrage :)

    Auf gehts, mit YunaRO in die nächste und neue Generation!


    <3 ~Das YunaRo Team~ <3



    Änderungen jederzeit und ohne Ankündigung vorbehalten.

    moin, syles wurde anfangs wo ich den Server übernommen habe mal gepusht und hinterher immer weiter generft auch zum Wechsel hin habe ich syles nochmal geschwächt wo sein heal zb mittlerweile echt ein Witz ist und syles schon langsam ziemlich schwach wurde :X


    Probier mal mit Assumptio von einem HP oder einem unserer Quest Pets, damit sollte es einfacher werden :)

    3.1.2019#Wichtige Guild Storage Anpassung!


    Das Guild Storage wurde vorläufig deaktiviert und ist nur über den Offiziellen weg aktuell zugänglich bis der Bug behoben ist!


    Aufgrund eines Bugs muss das Guild Storage neu angepasst und Kalkuliert werden, dafür muss die Datenbank vollständig gelöscht werden.

    Am besten so schnell es geht das Guild Storage leer machen, in den nächsten Tagen wird dieses Repariert während einer Wartung!

    3.1.2019#YunaRO Fukita Highrate Server Informationen

    Da sich einiges getan hat, aktualisiere ich mal die Server Informationen für unseren Highrate Server.


    Zum Highrate gibt es zu sagen:

    Der Highrate Server ist das Hauptprojekt von YunaRO und das Augen merk liegt hier auf diesem, das heißt alle großen Änderungen bekommt zuerst der Highrate und wenn diese auf dem Lowrate gebraucht werden können, wird der Lowrate dieses nach und nach bekommen wenn es in die Agenda passt.

    Die Informationen hier sind nur Kurz beschrieben, dieser Beitrag wird nicht regelmäßig erweitert!


    Hier die Eckdaten des Fukita - Highrate Servers:


    EXP Rate:

    - Base: 5000x

    - Job: 5000x

    - Drop: Maximal 78%, jedoch 1000x erhöht

    - Equip: Maximal 78%, Jedoch 150x erhöht

    - Card Drop: 1000x (10%)

    - MvP Card Drop: 400x (4%)

    - Bossmonster Card Drop: 400x (4%)

    - Mini Boss Card Drop: 1000x (10%)

    - Custom Card Drop: Varriert!


    Server Mode:

    Renewal Mode: ❌

    Pre-Renewal Mode: ❌

    Custom Mode: ✅


    Nähere Beschreibung:

    Max. HP: 8.000.000

    Max. SP: 600.000

    Max. Cart Weight: 60.000

    MvP/Monster HP Rate: 200x/500x (Standart 100x)

    Max Base Level: 300

    Max Job Level:

    - First Class: 120

    - Second Class: 120

    - Transcendent Class(Rebirth): 120

    - Extended Class: 120

    Max Stats: 300

    Max Apsd: 195

    WoE Zeiten:

    - Dienstag: 20Uhr bis 21Uhr

    - Donnerstag: 20Uhr bis 21Uhr

    - Sonntag: 20Uhr bis 21Uhr


    - Storage Size: 600 Slots

    - Guild Storage Size: 500 Slots

    - Inventory Size: 200 Slots


    Erweiterbarkeit:

    - Storage: ✅

    - Guild Storage: ❌

    - Inventory Slots: ❌


    Verfügbare Klasse:

    - 1st, 2nd, Rebirth ✅

    - 3rd, Extended (Rebellion, Oboro etc) ❌

    - Soul Reaper & Star Emperor ❌

    - Doram Klasse & Rasse: ❌


    Weitere & Allgemeine Features:

    - Petevolution System

    - Neues Refine System(mit UI)

    - Attendance System

    - Achievement System mit Custom Titeln und Custom Achievements

    - Neue Spieloberfläche ( Icons und Co )

    - Custom Rebirth System bis Rebirth Level 10

    - Neues Quest System ( Custom Quests wurden hier schon eingebunden )

    - Neues Mailsystem ( RODEX )

    - Party Member Check System (Mini Party Frame)

    - Rassen System (Dark Elf, Dragon, Holy, Light Elf, Marine & Orc)

    - Hourly & Auto Events ( Goldring, Disguise, Harvest Event, Catch The Plantring, Poring Race, WoE etc.)

    - Custom Daily Quest System

    - Inventar mit Protected Favorite Tab

    - Custom Newbie Ground

    - Multi Language System (In Entwicklung!)

    - 3rd Class Outfit

    - Storage & Gstorage mit Pin Protection ( PIN kann gesetzt werden aber auch wieder entfernt werden !)

    - Customized Renewal Version zum ermöglichen der neuen Maps, Monster und Features.

    und viele weitere!


    Verfügbare @ - Commands (Mit @commands kannst du eine genauere Liste sehen!):

    @rates, @uptime, @showdelay, @exp, @mobinfo, @iteminfo, @whodrops, @time, @jailtime, @hominfo, @homstats, @showexp, @showzeny, @noask, @noks, @autoloot, @autoloottype, @autolootid, @autotrade, @request, @go, @breakguild, @feelreset, @changegm, @pettalk, @homtalk, @storage, @duel, @accept, @leave, @reject, @whereis


    Custom/Modified @ - Commands:

    @storage, @gstore, @refresh, @die, @kill, @storeall


    Zusätzliche VIP @ - Commands:

    @hatch, @whosell (Weitere kommen bald!)


    Hauptstadt: 

    Febryn City (Maintown)(Custom)


    Verfügbare Custom NPCs(Kurze Auflistung):

    - Maintown:

    YunaRO Kafra, Warper, Healer( Buffer & Repair ), Universal Item NPC(Refine/ Derefiner/ Card Remover, Identifier), 3rdClass Suit, Breeder(Mounts & Cart), Status & Skill Resetter, Job Master, Stylist, Banker, Mr.Colorful()(E)(H)(Q), Verschiedene Point Trader, Coin Wert, Status Saver, PvP Warper(Free For All, 1vs1 & Privat Party PVP), Dummy Test Raum, VIP Exchanger, Ticket Exchanger, Daily Quest NPCs, Server News Board, Godlysmith


    - Casino:

    Slotmachines, Code Breaker, Luckythree


    - Quests:

    Puppy Headgear, Imasu WIngs, Rebirth System, Rassen System, Extreme Dungeon 1&2, Dark Dungeon 1&2, Wickebine Wings, Angel Headgear, Freya Headgear, Dowry Headgear, Shine Wings, Devil Wings, BabyDragon Headgear, Demon Wings, Pikachu, Bloomyring, Longearbunnyring, Baby Garm, Wildrose, Black Market Buyer Licence(Buyingstore), Poring Island 1&2, Mytologize Smith,


    - Events:

    Emperium Breaking Room, Disguise Event, Cath the Plantring, Poringrace, Harvest Event, Daily Quest NPCs, Peach Tree,


    - Und vieles mehr!


    Item Verfügbarkeit:

    - Alle bisher verfügbaren Items sowohl Pre-Re Items sind verfügbar und soweit erhältlich, Übersetzung der Beschreibung wird noch vorgenommen sobald es jemand gibt der diese Übersetzten kann,

    - Die meisten RE Items sind Online. (Bis ID 19999)

    - Customs:

    Wir besitzen einige Custom Items für das Styling im allgemeinen also Headgears.

    Zusätzlich dazu haben wir einige Custom Waffen und Armor Sets welche im PvP/WoE Helfen sollen oder im PvE eine gute Unterstützung darstellen.

    Ausserdem haben wir viele Customs die als Drops gelten oder als andere Items z.b Purple Herb zum 100% Healen im PvE.


    Monster Verfügbarkeit:

    - Die kompletten Pre-Re Monster sind verfügbar.

    - Alle RE Monster sind Verfügbar.

    - Champion Mobs Verfügbar.

    - Customs:

    Extreme Dungeons, Poring Islands, Dark Maze, Dark Dungeons, Event Monster, Verschiedene MVPs, Einige kleine Monster zb Plantring und viele weitere!


    Maps:

    - Alle Pre-Re Maps sind verfügbar.

    - Alle RE Maps sind verfügbar, einige Dungeon oder Instanzen werden erst später freigeschaltet z.b Lasagna ist betretbar und auch einige andere Fields und Dungeons!

    - Customs & Modified: Febryn (Maintown), Rathaus, Dark Dungeon 1&2, Dark Maze, Extreme Dungeon 1&2, Eventmap, Cath the Plantring, Harvest Maps, Febryn Dungeon, Poring Island 1&2, Febryn Newbie Ground, Febryn Fields und viele weitere!


    Sonstiges:

    - Name der Exe im Client: YunaRO Fukita HR.exe

    - Name des Patchers: YunaROHR_Patcher.exe

    - Teamspeak: ts.yunaro.de

    - Discord: Hier Klicken!

    - MusicBot im Discord und im TS: [Bot]DJ Yuna


    Weiteres:

    MvP Spawnpoints

    - Die MvP Spawnzeit beträgt 60-90 Minuten. Es sind je 2 MvPs auf einer Map. Außer Nidhoggur, Naght Sieger, Satan Morroc, Thanatos, LHZ-MvPs und Lord of the Dead.

    - Ktullanux spawnt 2x in Ice Dungeon 03. Zu je 60-90 Minuten.

    - Nidhoggur spawnt 1x in Nidhoggur Dungeon 02. Spawnzeit von 60-90 Minuten.

    - Satan Morroc spawnt 1x in Sograt Desert 22. Spawnzeit von 60-90 Minuten.

    - Thanatos spawnt im Thanatos Tower. Ein Portal spawnt, zu einer 50%igen Chance, in Izlude(144, 165). Jede Stunde wird es zu 50% Spawnen.

    - Die LHZ-MvPs und Lord of the Dead haben die Standard Spawnzeiten.

    - Alle anderen RE MvPs spawnen ebenfalls zu den Zeiten der anderen MVPs.


    Slots

    - Weapon: 4 Slots

    - Garment: 1 Slot

    - Shield: 1 Slot

    - Armor: 1 Slot

    - Shoes: 1 Slot

    - Accessories: 1 Slot




    Alle Änderungen sind jederzeit und ohne Ankündigung vorbehalten!

    Moin,

    Der Full Client ist auf dem neuesten Stand gepatcht und befindet sich aktuell im Upload.

    Durch die letzte Server Wartung musste der vorherige leider erst mal gelöscht werden.


    Der Full Client ist ungefähr um 18:15Uhr Online und kann wie gewohnt heruntergeladen werden, entweder per Link im Forum Beitrag unter Downloads oder Hier klicken!


    #BeitragSolved

    #BeitragClosed

    31.12.2018#Server Wartung


    Aufgrund eines Unbekannten Problemes ist der YunaRO Server aktuell Offline, das Problem wird so schnell wie möglich behoben.

    Dies betrifft:

    - Teamspeak

    - Fukita Highrate

    - Raigeki Lowrate

    - Fehler auf Forum und Webseite

    - MusikBot im Teamspeak und Discord

    also der NPC verlangt die Items die er am Anfang gesagt hat.

    Wenn man ihn nochmal anspricht wiederholt er dies und das da richtig einzutragen hatte ich bei der Quest Anpassungswut schlichtweg übersehen.


    Der NPC ist nun gefixed und du solltest alles normal abgeben können das ging auch vorher, lediglich die Wiederholung der Items waren nicht richtig gesetzt aber er macht sonst alles richtig.

    24.12.2018#Frohe Weihnachten!🎄


    Frohe Weihnachten an alle auf YunaRO.

    Wir hoffen das ihr alle einen schönen Tag und eine bezaubernde Weihnachtszeit habt im Kreis eurer Liebsten und in dieser Zeit mal Ordentlich entspannen könnt.

    Genießt diese Zeit und freut euch den ein oder anderen aus der Familie mal wieder zu sehen .🥂


    Auch auf YunaRO gibt es den Weihnachtsmann(Ja bei uns gibt es den sogar wirklich) der nur auf jeden einzelnen in Lutie wartet um das Xmas Event mit durchzuführen.🍬


    Aber auch wir haben uns ein Weihnachtsgeschenk überlegt und das wird an jeden Aktiven User per Mail verteilt.🎁


    Wir hoffen das jeder was damit anfangen kann und sich darüber freut :)


    Nun auf ein schönes Weihnachtsfest

    Wünscht jedem einzelnen 🌟


    Das YunaRO Team🎄

    Ich kümmere mich mal darum und schaue nach was da los war, normalerweise kommt das nur wenn jemand versucht zu Cheaten oder in irgendeiner Form den NPC zu betrügen da es schon häufig zu solchen fällen gekommen ist, musste dann der YunaBot reaktiviert und verbessert werden.


    Ich denke das lässt sich einfach lösen, ich schaue mir das bei Zeit mal an.


    Entschuldige die Umstände.

    Extreme Dungeon 2 Drop hatt sich erledigt die droppen halt wenig.

    Aber ich hab da noch was . Wenn man das rare herb benutzt wird auch deadly Poison dispelt. Das war früher nicht so.

    Das EDP mit entfernt wird liegt daran, das alles entfernt wird egal ob Positiver oder Negativer Buff.

    Ich kann das wieder ändern, dann muss aber jeder warten bis die Negativen Buffs von alleine verschwinden.

    Eine andere Lösung wäre nur über Source Edit möglich, welcher eine menge zeit in Anspruch nimmt.


    Gold ist Mangelware


    Homunkulus lvln nicht

    Gold wird nicht mehr so Hoch gedroppt wie vorher, dies ist mit Absicht so.

    Trotzdem erreicht man als VIP eine Dropchance von 2,5% bei Mi Gao (Lou_fild01)

    und durch Bubble Gum wird dies verdoppelt.

    Eventuell erhöhen wir die Droprate mal, müssen aber vorher schauen wo wir Gold in den Quests drin haben.

    Da wir jede einzelne Quest angepasst haben, wurden auch die Zahlen die für die Quests benötigt werden deutlich reduziert und angepasst.

    Somit haben wir am ende die Droprates einiger Items dementsprechend angeglichen.


    Homunculus Levelt, das Maximale Level allerdings ist nicht 300, dies Passe ich noch an.

    Ich Spiele mit dem Gedanken eventuell die Homunculus S zu aktivieren, bin mir da aber noch nicht ganz sicher.


    Maya P hat mehr HP als Maya

    Das liegt daran, dass die Maya Purple Card einen Effekt hat, der meiner Ansicht nach öfter benutzt wird und somit wird Maya Purple mehr gejagt also mehr HP.

    Etwas zum Thema im allgemeinen:


    Es wird noch an vielen Baustellen gearbeitet und ab und an tauchen ebenfalls Bugs auf, mit denen wir niemals gerechnet hätten oder die so in der Art vorher Schlicht weg nicht Sichtbar waren, da ChunChun und ich alleine die ganze Arbeit gemacht haben und der andere Teil des Teams aus größtenteils Privaten Gründen nicht konnte, haben wir uns entschieden das System zum Laufen zu bringen und uns um die Wichtigsten Probleme zu kümmern.


    Wie ich in einem Beitrag gelesen habe, Zitat: "[...]Pfuscher am Werk[...]"

    Muss ich mich doch echt Fragen:

    - Ist da im Kopf etwas, dass sich Gehirn nennt und Funktioniert?

    - Hat dieser Jemand Ahnung davon wie viel Arbeit das ganze ist und war?

    - Wieso bezieht man sich sehr häufig auf die Customs und wie Zitat:"[...]Scheiße[...]" diese doch sind

    - Wieso nutzt jemand EDP Pets oder Mytologize Waffen und Custom Gears wenn er so eine Meinung zu Customs hat und der Meinung ist das alle rausgenommen werden sollten?

    - Versteht dieser jemand den Zusammenhang zu den RO Items und unseren items nicht?

    Wenn Ro etwas neues Einbaut ist es Ähnlich wie hier, nur das wir andere Werte vergeben als OfiRO!

    - Wieso will man allen Usern den Customs berauben wenn man so wie dieser Jemand verlangt das alle Customs rausgenommen werden sollen?


    Also ich bin ziemlich Geduldig und ich Frage mich häufig, wieso "Menschen" zu solchen Kommentaren gelangen und wieso man so etwas verfassen muss.

    Ich werde weiterhin mir mühe geben so gut es geht und weiter am Server basteln.

    Oft ist der Spagat zwischen Privat und Ro nicht ganz einfach aber es Funktioniert dennoch.


    Ich muss die Leute die YunaRO Down sehen wollen also vollkommen enttäuschen: Vergisst es einfach und Spielt wo anders!


    So, weiter Geht's ! :)