13.03.2019#Changelog: Auf in die tiefen von Febryn!

  • 13.03.2019#Changelog: Auf in die tiefen von Febryn!

    Vorwort:

    Nun auch bis zu diesem Changelog hat es wieder einige Zeit gedauert.

    Dies lag allerdings an einigen großen Änderungen und Anpassungen die sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben um dann Schlussendlich die Ziele zu erreichen, um diesen Changelog zu schreiben.

    Ja, für jeden Changelog stecke ich mir ein paar Ziele die ich erreichen möchte, bevor ich diesen dann Veröffentliche.

    Das können mal mehr Ziele sein und auch mal weniger :)


    Aufjedenfall möchte ich die neuen Spieler Herzlich auf YunaRO Begrüßen und auch diejenigen, die zurück zu uns kommen.

    An alle Treuen Spieler geht mein dank raus, für die Treue zu YunaRO :)

    Was hat der Titel zu bedeuten?

    Das ist ganz einfach erklärt.

    Das Febryn Dungeon hat nun endlich seinen Startschuss bekommen und ist mit Quest und dem Mytologize Garment Online gegangen.

    Nach langer Wartezeit und Ankündigungsphase vor ca 7 Monaten, war es vor kurzem soweit und das Dungeon öffnete seine Pforten.


    In diesem Dungeon gibt es viele Starke Monster, allerdings sind nicht alle Aggressiv und "gemein" :)

    Die Seelen aus dem Dungeon braucht man später noch und aktuell um den Mytologize Garment zu bauen, welcher auf PvE Spezialisiert ist.


    Die Quest zum Dungeon beginnt beim Mytologize Smith nach Abschließen einer Mytologize Waffe und Rebirth 9.

    Der Mytologize Smith wird dann den rest erklären, wie es weitergeht :)


    Zwischen durch wird es etwas Knifflig z.b bei der suche nach Artus, allerdings habe ich im Buch, welches man von Renfyb bekommt, einen Hinweis versteckt :)

    Was kam sonst noch dazu?

    Hier eine Übersicht meiner Changelog Notizliste:


    Highrate

    - Droprate von den Rassen Poison in Extreme Dungeon 01 verdoppelt und im Extreme Dungeon 02 etwas höher als im Extreme Dungeon 01 gesetzt.

    - Elemental Converter wurden angepasst und geben nun wieder die richtigen Elemente!

    - Neue Maps wurden eingefügt und angepasst sowie neue BGMs, jetzt kann so langsam das bauen der neuen Dungeons beginnen.

    - Einige Testläufe der Doram Rasse werden vorgenommen, die Aktivierung der Items verzögert sich etwas da die Items auf Funktionalität geprüft werden und ob die Beschreibungen richtig sind.


    - Einige andere Items werden nach und nach die richtige Beschreibung bekommen.

    - Neue Titel wurden Hinzugefügt

    - Der Mysteriöse Pouring Bug bekannt aus dem Malangdo Dungeon wurde nun auch endlich gefixed.

    - Einige Anpassungen an den neuen Maps wurden vorgenommen (Neue Musik, Beschreibungstext unter /where usw)


    - Ein paar kleinere Anpassung der NPCs für den VIP, Nun kriegt jeder Spieler der VIP ist und sich einloggt automatisch Rebirth 3 wenn der Rebi Status niedriger als 3 ist.

    Beim Aktivieren von VIP wird ebenfalls geprüft ob Rebi auf 3 und Niedriger ist, wenn ja wird der Rebirth Wert auf 3 gesetzt.

    - beim Einloggen werden nun Titel vergeben wenn die Voraussetzungen dafür erfüllt sind z.b VIP und Rebirth Level 15.


    - Turtle General Card wurde vorläufig Gefixed, die Abyssmal Knight Card ist aus einem Mysteriösen Grund Defekt, Fehler wird gesucht!

    - Mytologize Katar durchs Dagger ersetzt und die Mytologize Dagger Tickets aus dem Spiel entfernt.

    - Silvercoin Harvest event wieder eingebaut


    - Daily Quest Bug gefixed welcher die Quests nach 24std immer noch auf Rot anzeigt

    - Daily Quest Count System eingefügt welches jede abgeschlossene Quest zählt und beim Daily Quest Helfer angezeigt werden kann

    Eventuell wird beim Ranking System auf der Webseite etwas dazu eingefügt

    - Ein Guard NPC wurde in die Maintown gestellt, dieser steht an jedem Ausgang und in der Mitte der Maintown.

    Der NPC sagt nun wo sich bestimmte Orte befinden und hat die Möglichkeit ins GM Haus und auf die Event Map zu warpen wenn diese geöffnet sind.


    - Einige NPCs haben durch das 17.2 Update Fehler bekommen wie z.b das Poring Race, welches ebenfalls gefixed wurde.

    - Server auf 17.2 Geupdatet

    - Horror Toy Factory Instanz mit Einschränkungen der Items Aktiviert.


    - Neue Customs bei allen Custom Exchange NPCs aktiviert und gefixed

    - Der Monthly Calender wurde Reaktiviert diesmal vom 04.03.2019 bis zum 24.03.2019

    - Es wird Aktuell am Refinesystem gearbeitet um die MySI vorm zerbrechen zu Schützen (Beim Refinen!) und das komplette Refine System ab +10 etwas Auszuweiten.

    - Pets wurden gefixed, nun greifen die Pets wieder mit an und nutzen Skills ebenfalls wenn diese welche haben.


    - Anpassung des 9. Rebirths -> Droping Kitty entfernt

    - Anpassung am Dowry hat Quest, Fang und Horrendous hair erhöht

    - Febryn Dungeon 01 vollständig aktiviert (Cards für die Monster folgen!)

    - Abyssmal Knight Card gefixed !

    - Evil Syles wurde entfernt


    Lowrate

    - Allgemeine Server Anpassungen an das neue System

    - Update auf 17.2


    Allgemein

    - YunaRO Forum Design an die Webseite angepasst

    - VIP Titel und VIP Bereich im Forum hinzugefügt

    - VIP TItel und somit Zugang zu dem VIP Bereich allen VIP Spielern gegeben.

    - Bug Fixing auf dem HR und LR Server

    - YunaRO Webseite vollständig erneuert.

    - Logos von Grundverwirrt eingesetzt, Herzlichen dank dafür

    - PayPal Donates werden nun auf der Homepage anerkannt und Funktionieren.

    Man muss mir trotzdem noch ein Beleg senden damit ich die Cash Points rausgeben kann

    Nachwort:

    Dies waren nur einige der Änderungen und Anpassungen, die ganzen kleinen Fixes und co die durch das Update kamen oder durch andere dinge ausgelöst wurden, werden hier nicht erwähnt.

    Das wichtige ist, das alles läuft und ein Weg gefunden wird.


    Nun stehen wir vor einer Entscheidung.

    Dazu habe ich bereits eine Umfrage gestartet, was ist mit den 3rd Klassen?

    Viele haben mich in den letzten Wochen darauf angesprochen und gefragt wie das wohl mit der 3rd Klasse aussieht.

    Die Idee von ChunChun war es, eine Testphase einzuführen um nachzuschauen wie die 3rd Klasse ankommt und wie ein Mögliches Konzept aussehen kann.


    Dafür habe ich unter dem Lowrate (RaigekiLR) den TestServer Aktiviert und als Highrate gebaut, wo die Dritten Klassen aktiviert sind.

    Dort gibt es nur das, was es auf dem Lowrate auch gibt mit ein paar Anpassungen.

    Wenn wir uns dazu Entscheiden den Test zu Starten, werden alle Account Login Daten auf den Testserver Kopiert, so das sich jeder auf den Server Einloggen kann.

    Allerdings wird später alles auf dem Testserver Gecleaned, da es nur ein Testserver ist.

    Wer also Ernsthaft Spielen möchte, für den ist der Testserver nichts.

    Wer sich allerdings etwas austoben mag und etwas Forschen möchte, der ist dort Herzlich Willkommen.


    Der Fukita HR Server bleibt von Schäden oder ähnlichem durch die Kopier verschont!

    Ein BackUP wird alle 12Std gezogen um die Daten immer Aktuell zu sichern :)


    Diese Testphase kann über mehrere Wochen oder auch Monate gehen, wie gesagt, dies ist erstmal ein Test und nichts endgültiges!




    <3 ~Das YunaRO Team~ <3


    Kleine Editierungen #15.03.2019 - 15:49


    Änderungen jederzeit und ohne Ankündigung vorbehalten.