Enchanter System

  • Enchanted Crystal.PNGEnchanter SystemEnchanted Crystal.PNG

    Dieser Guide gilt dafür, dass Enchanter System zu erklären und die Einzelnen Scrolls aufzulisten, ich beabsichtige hierbei den Guide so Simpel wie möglich zu halten deswegen hier keine großen Grafiken oder Bearbeitungen meinerseits :)


    Nun was ist das Enchanter System?

    Das Enchanter System ist einfach erklärt:

    Du kannst deine Enchanter ArmorEnchanterArmor.PNG oder auch Ultra Enchanter ArmorUltraEnchanterArmor.PNG beim Godlysmith Enchanten und somit viele verschiedene werte auf deine Rüstung bekommen, diese reichen von Statuswerten bis Resistenz oder mehr Schaden an einem Element oder einer Rasse, ebenfalls ist Unzerstörbar durch Spieler oder Unstripbar möglich.

    Dabei kann man insgesamt 4 Slots Enchanten, der Oberste Slot der Rüstung ist IMMER Negativ und kann nur durch eine Scroll neugesetzt werden oder bei jedem versuch einen weiteren Slot freizuschalten oder zu Reseten.

    Der Negative Slot kann ebenfalls alles mögliche enthalten.


    Wie sieht das in der Praxis aus:

    Nun nehmen wir mal an ich versuche den Prozess mit einer Enchanter ArmorEnchanterArmor.PNG

    So sieht meine Enchanter Armor aus, nachdem ich diese 4 mal Erfolgreich Enchantet habe:

    EnchanterArmorFertig.PNG

    Hier gibt es jetzt einiges zu sehen und um ehrlich zu sein sind die Werte leider nicht ganz so gut wie erwartet, dafür kann ich die Slots einzeln mit einer Scroll of Slot ResetScrollOfSlotReset.PNG neusetzen lassen.

    Nun nehme ich die Werte mal auseinander:



    Slot1.PNG

    Mein Negativer Slot sieht nach 4x Enchanten nun so aus:

    Er gibt mir tatsächlich -47% Max HP, was sehr sehr weh tun kann.

    Das + dazwischen muss hier einfach Ignoriert werden, da es nicht anders umsetzbar war.



    Slot2.PNG

    Mein erster Slot gibt mir eine Resi gegen Undead Element +5%


    Slot3.PNG

    Der zweite Slot gibt mir MAtk +25


    Slot4.PNG

    Der Dritte Slot macht die Rüstung unzerstörbar, dies gilt nicht für Refine oder Enchant Prozesse!


    Slot5.PNG

    Und mein Vierter Slot gibt mir Crit +9


    Da ich damit nicht zufrieden bin, kann ich mit dem NPC nochmal reden und ihm sagen ich will eine Scroll of Slot Reset benutzen, hierbei muss ich diese allerdings im Inventar haben!



    Erklärung der Items und NPCs:


    Das Enchanter System ist ein System was schon lange als Idee da war aber noch nie umgesetzt wurde, bis endlich die Zeit dafür da war dieses umzusetzen und fertigzustellen.

    So ist nun seit dem 28.01.2019 der Godlysmith Ingame und ist für das Enchanten zuständig.

    Diese befindet sich ebenso wie sein Mitarbeiter im Hauptgebäude (Oberes Haus in der Maintown oder dieses Säulen Symbol auf der Minimap) auf der 1. Etage (Einmal die Treppe hoch!)

    GodlySmith.PNG


    Zusätzlich kam sein treuer Mitarbeiter dazu, der dabei hilft die Enchanter ArmorEnchanterArmor.PNG erst einmal herzustellen, denn ohne kann man ja Schlecht diese Armor Enchanten :)

    Ebenfalls kann er Poring Kristalle und Rubys von den MVPs in Enchanted CrystalsEnchanted Crystal.PNG Schmelzen, diese werden ebenfalls beim Enchanten benötigt.

    EnchanterQuest.PNG


    Um die besagte Enchanter ArmorEnchanterArmor.PNG herzustellen, kann man 5 Broken Syles Armors gegen eine Enchanter ArmorEnchanterArmor.PNG eintauschen, um Enchanted Crystals zu bekommen benötigt er von jedem Poring Kristall jeweils 5 und schmilzt dann daraus 2 Enchanted Crystals Enchanted Crystal.PNG Die Rubys von den MVPs folgen noch da er erst einen Platz für seinen großen Ofen finden muss.


    Enchanted Crystal Desc.PNG

    Hier die Beschreibung des Enchanted CrystalsEnchanted Crystal.PNG, bei jeder Enchant Stufe werden mehr Enchanted CrystalEnchanted Crystal.PNG benötigt, dies sieht aktuell so aus :

    Stufe 1: 10 x Enchanted Crystal.PNG

    Stufe 2: 20 xEnchanted Crystal.PNG

    Stufe 3: 30 xEnchanted Crystal.PNG

    Stufe 4: 35 xEnchanted Crystal.PNG

    Resetten des Negativen Slots: 40x Enchanted Crystal.PNG

    Was es mit dem Resetten des Negativen Slots auf sich hat, erkläre ich gleich.


    Ebenfalls hat die EnchanterEnchanterArmor.PNG und die Ultra Enchanter ArmorUltraEnchanterArmor.PNG

    pro Slot eine höhere Chance kaputt zu gehen, was mit der Scroll of UnbreakableScrollOfUnbreakable.PNG umgangen werden kann:


    Hierbei gibt es folgende Chancen das was Kaputt gehen kann:

    Slot 1: 10% Failrate

    Slot 2: 20% Failrate

    Slot 3: 30% Failrate

    Slot 4: 40% Failrate

    Resetten des Negativen Slots: 40% Failrate


    Es gibt nun Zwei möglichkeiten was passieren kann:

    1. Die Armor und die eingesetzten Scrolls z.b Scroll of Holding ScrollOfHoldingIco.PNG

    werden zerstört und verschwinden


    2. Nur die Scrolls werden zerstört, die Armor aber nicht.


    So sieht die Beschreibung der Enchanter ArmorEnchanterArmor.PNG aus:

    EnchanterArmorDesc.PNG

    So sieht die Armor aus, wenn noch nichts Enchanted wurde, ebenfalls gibt es von dieser Armor noch eine weitere Version, dies ist die Ultra Enchanter Armor UltraEnchanterArmor.PNG

    Diese Ultra Enchanter Armor unterscheidet sich im Prinzip nicht sehr viel mehr von der Enchanter ArmorEnchanterArmor.PNG, ausser das diese 2! Card Slots hat!


    UltraEnchanterArmorDesc.PNG


    ja der ein oder andere mag jetzt denken "zwei Card slots?! KRASS!!11elf!!!"

    Nun hierzu sei gesagt: Ein Paar Cards werden nicht Stackbar sein oder zusammen Funktionieren, daran wird bereits gearbeitet damit die Rüstung zwar einen guten Effekt hat und ihrem namen gerecht wird, aber trotzdem nicht zu sehr aus den Fugen gerät.


    Ebenfalls gibt es einige Scrolls um die Rüstung beim veredeln zu beeinflussen oder die eigenen Werte auf dieser Armor zu verbessern.

    Diese Scrolls sehen so aus:


    - Scroll of Unbreakable ScrollOfUnbreakable.PNG

    - Scroll of Slot Reset ScrollOfSlotReset.PNG

    - Scroll of Holding ScrollOfHoldingIco.PNG

    - Scroll of Negative Reset ScrollOfNegativeResetIco.PNG


    Nun jeder dieser Scrolls hat verschiedene Werte und verschiedene Eigenschaften, diese Beschreiben sich so:


    ScrollOfUnbreakableDesc.PNGScrollOfNegativeReset.PNGScrollOfSlotResetDesc.PNGScrollOfHolding.PNG


    Im Klartext heißt das also:


    ScrollOfUnbreakable.PNGScroll of Unbreakable:

    - Verhindert das die Rüstung beim Enchanten zerstört wird


    ScrollOfNegativeResetIco.PNGScroll of Negative Reset:

    - Ermöglicht es den Negativen Slot neu zu setzen


    ScrollOfSlotReset.PNGScroll of Slot Reset:

    - Ermöglicht es einen Slot zu Resetten, kann aber nur eingesetzt werden wenn bereits alle Slots belegt sind und der Negative Slot wird ebenfalls neugesetzt


    ScrollOfHoldingIco.PNGScroll of Holding:

    - Ermöglicht es den Nagtiven Slots beim setzen des nächsten Slots festzusetzen so das dieser nicht neugesetzt wird, geht nur sobald die Rüstung mindestens einmal Enchanted wurde!



    Nun versuch dein Glück und viel Erfolg !


    ~Das YunaRO Team~


    Rechtschreibfehler in den Item Beschreibungen wurden schon verbessert, also kann diese jeder der sie findet behalten und eine Buchstaben Suppe draus machen! :)





    Änderungen jederzeit und ohne Ankündigung vorbehalten!