17.01.2019#FAQ zum letzten Update

  • 17.01.2019#FAQ zum letzten Update.


    Da hier einige Fragen zum letzten Update gestellt wurden und anscheinend aus den geschriebenen Beiträgen diese nicht geklärt werden können, beantworte ich hier einige der am meist gestellten Fragen.




    Wird die 3rd Class Offiziell erreichbar sein?


    Das können wir noch nicht genau sagen da es hier noch einiges zu klären gibt.

    Es gibt auch einige Spieler die keine 3rd Klasse wollen.

    Also gilt hier abzuwägen und zu überlegen was das richtige ist.

    Da sich bisher alles auch ohne bewährt hat, wird es erstmal so bleiben und die 3rd Klasse deaktiviert.

    Allerdings schalten wir eventuell einige Erweiterungen frei.

    Z.b ist der Extended Super Novice schon aktiviert und kann durch die Offizielle Quest erreicht werden.



    Was geschieht mit der Doram Rasse?


    Die Doram Rasse ist ja aktiv und kann schon gespielt.

    Allerdings fehlen hier noch die Anpassungen an das Rebirth System und die Items welche normalerweise auf Lasagna gedroppt werden sollten.



    Was ist mit den Status Werten ?


    Nun das ist ganz einfach.

    Das Status Werte System basiert jetzt auf Renewal, bis auf ein paar Anpassungen.


    Das heißt jeder Wert gibt nun das, was in dem kleinen Hilfstext steht, wenn man mit der Maus z.b über STR geht.

    Die Werte sind jetzt besser Ausbalanciert das gilt besonders für MATK und anderen Dingen.

    Genauer werde ich mal in einem Guide drauf eingehen.


    Wie wird das mit den niedrigen Status Punkten gelöst?


    um dem ganzen entgegen zu wirken habe ich die Status Werte pro Level angehoben und die Rebirth Bonuswerte auf 1000 erhöht.

    Das Rebirth System wird bald um 5 Stufen erhöht.


    Das Status Cap ist jetzt bei 255, aktuell geben die Werte auch mehr aus als bei 300 was bei dem Aktuellen System ohne Source Edit auch nicht anders geht.

    Doch trotzdem ist es so, dass man mit 255 STR genauso viel Attribute bekommt, wie mit 300 STR, dies kann sogar mit LUK erhöht werden was vorher nicht ging.

    Es empfiehlt sich die Werte zurück zusetzen damit man diese neu verteilen kann da alles was über 255 ist nicht berechnet wird.


    Dafür profitiert man jetzt von besserer Kalkulation und besserer Balance besonders in der matk klasse.


    Ausserdem ist das Anpassen der Monster einfacher, vorher brauchte man 9x soviele Status Punkte auf ein Monster damit es ansatzweise Stark ist, jetzt ca 2x so viel und das macht am ende einen sehr großen Unterschied aus.


    Was ist mit den Monstern und MvP?


    Im Gegenzug wurden die Monster HP im vollständigen um 60% reduziert und die MVP HP um 50%.

    Die Custom Monster werden nochmal alle überprüft und an das System angeglichen.


    Kommen die Maps alle online?


    Ja!

    Die Maps sind theoretisch schon da allerdings prüfen wir die Quests, Monster und Instanzen nach und nach um diese auch Freizugeben.

    Malangdo, Brasilis, Malaya und Eclage sind soweit schon eingeschränkt aktiviert.

    Lasagna soweit vollständig bis auf die Doram Drops.


    Was ist mit dem neuen Dungeon?


    Dies befindet sich in der Entwicklung und wird durch andere wichtigere Dinge erst einmal etwas nach hinten geschoben, wird aber trotzdem dran gearbeitet.


    Wie sieht es mit den Renewal Equipment Gears aus?


    Diese sind eingeschränkt erhältlich ebenso wie die Cards und werden erst Freigegeben sobald wir das überprüft haben da niemand im WoE einen Gegner mit 100% Demi Human Resi und 200% Mehr Schaden an allen Elementen haben will. :D


    Schlusswort


    So das waren erstmal die Wichtigsten Fragen ich hoffe das ich damit ein paar Fragen beantworten konnte.


    Wir sind dran vieles zu Fixen oder zu Aktivieren aber das dauert alles etwas.


    Durch das letzte Update hat YunaRO vieles gefixed bekommen und einige Dinge sind besser geworden was ebenfalls mit viel Zeit Aufwand verbunden war.


    Aber mit der Zeit wird alles nach und nach und nimmt Form an :)