2.12.2018#Veränderte Equipment Teile

  • Veränderte Equipment Teile durch das Update


    Hier gilt dasselbe Spiel wie bei den Cards, einiges war nicht einfach zu entscheiden und PvP sowie WoE Anpassungen werden erst mit der Zeit folgen, da der Schwerpunkt wo anders lag!

    Auch diese Anpassungen sind nicht Final und es kann jederzeit zu Änderungen oder Überarbeitungen kommen!

    Die Alten Effekte werden hier ebenfalls weggelassen.


    - Elemental Sword und Solar Sword vorläufig deaktiviert(Das Heißt die Items sind da, aber die Effekte sind bei Null!)

    - Maximale Laufgeschwindigkeit bei Sleipnir auf 80, Syles Boots 70 und Planti Card 50

    - MySI AllStats auf 35 angehoben, ATK auf 900 Angehoben, bei jedem MySI WeightLimit +1000 eingefügt

    - Slots für Armor, garments, Shoes und Accessories geändert von 0 auf 1

    - Einige Alte Items haben ihren normalen "Vanilla" Wert bekommen!

    - Alle Waffen haben 4 Slots(Wird noch bei manchen in der Beschreibung angepasst!)

    - Feather Beret, Beret und co besitzen wieder ihren alten Effekt genauso wie alle anderen nicht angepassten Equipteile, dies wird allerdings noch getestet!

    Benutzen kann man diese Items schon!


    Alles andere wurde vorläufig auf "Vanilla" gelassen, an den Customs wurde bisher noch nichts verändert da diese Anpassungen den Zeitrahmen enorm gesprengt hätten.


    ~Loki