Sammelthread für Bugs etc.

  • Extreme Dungon 2
    Beim Extended Light Elf mit Servere Rainstorm viel zu OP bitte vom Skill den level senken

    und beim Extended Orc kann der Tripple Shot ganz schon ein wegblasen zwar nicht so stark wie Servere Rainstorm aber ganz schön häftig. Vielleicht doch bissle anpassen da nicht jeder so ein Equipt hat wie ich.

  • Da ich schon drauf angesprochen wurde, wie "Stark" Extreme Dungeon 02 ist, nehme ich jetzt Stellung dazu.


    Extreme Dungeon 02 hat durch das letzte Update (Im Thread Ankündigung nachsehen!) eine große Reduzierung bekommen.

    Die Monster haben bis auf der Extended Dragon keine Skill Anpassung bekommen ausser zusätzlich Delay und Cast Time bevor ein Skill eingesetzt wird.

    Von den Status werten her sind die Monster gerade mal 10 - 20% höher als die im Extreme Dungeon, die HP ist allerdings höher, jedoch wesentlich weniger als vorher, weil es das 2. Level eines Dungeons ist, welches den namen "Extrem" trägt.

    Ansonsten wurde NICHTS angepasst.


    Das erinnert mich an die Ultimate Syles Armor.

    Es wurde kein Wort darüber verloren, dann habe ich diese in wenig generft und schon wird sich darüber Aufgeregt wie Stark und Unfair diese Armor doch ist obwohl die vorher deutlich Stärker war.

    Beim Wechsel am 4.12.18 wurde diese ebenfalls nochmal etwas generft.


    Mir stellen sich nun die Fragen:

    - Gab es keine Heulereien weil alle sofort am Eingang des Extreme Dungeon 02 umgekippt sind?

    - Hat man nicht gemerkt das die Skills die gleiche wie vorher sind?

    - Wieso wird ERST dann gemeckert wenn etwas generft wurde und vorher nicht?


    Ich kann mir das mal anschauen und nochmal darüber nachdenken was ich mit den Monstern mache.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Name dann noch gerecht ist.

    Vorschläge?


    ~Loki

  • Ich kann mir das mal anschauen und nochmal darüber nachdenken was ich mit den Monstern mache.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Name dann noch gerecht ist.

    Vorschläge?

    Vorschläge wozu? Zu Änderungen an den Mobs oder zum neuen Namen?


    Hatte Dir ja ingame auch schon 'berichtet' das ich den Skill von den Elfen viel zu OP finde. Hatte gedacht ich stelle mich blöd an oder so, aber da ich offensichtlich nicht der Einzige bin, der da seine Problemchen hat, beruhigt mich das etwas^^


    Aaalso, wegen Änderungen an den Mobs:

    Ohne Witz, von dem einen OP Skill (habe mit den Orks tatsache weniger Probleme) mal abgesehen, nerven mich die komischen Farbpaletten am meisten. Das gilt auch für die Spieler-Rassen. Mir ist schon bewußt, das das nicht mal ein sekundäres, sondern eher tertiäres Problem ist, was Priorität angeht. Wollte es nur nochmal erwähnend in Erinnerung rufen.


    Wegen Änderung am Namen:

    Da man die Skygate Key Fragments sammeln und einen Skygate Key herstellen muß, um das Dungeon zu erreichen, wie wäre es dann mit sowas:


    Extreme Dungeon 1: Skygate Ruins (weil die Stadt, in der man rumrennt, ist ja ziemlich ruiniert)

    Extreme Dungeon 2: Sky Bridge oder Sky Island(s) (weil in der Luft schwebende Inseln mit Brücken bzw Wegen dazwischen)


    MFG

  • Es geht nur um diese 2 skills von extendet Light Elfe Servere Rain Storm und Tripple Shot von Extendet Orc nicht gleich um den ganzen Dungon.

    sonst ist alles super angepasst dafür lobben wir dich für die ganze Arbeit Loki:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Also ich hatte in dem Dungeon nie Probleme. Was aber evtl daran lag, das Ich gutes EQ hatte. Aber eben wo ich noch kein gutes EQ habe, machte ich mir es ganz einfach. Ich hab einfach speziell mich für eine Rasse gerüstet. Quasi wenn ich für Light Elf Rasse gegangen bin oder Orc Rasse, hab ich mir Ranged reduce eingepackt und Pneuma(wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob das gegen Triangle Shot und Severe Rainstorm hilft). Und schon konnte ich problemlos farmen^^ Wenn ich also das eine will, muss ich mich auch dagegen brüsten und halt nur die Monster töten! Das dauert zwar ein wenig länger als normal, trotzdem kommt man an sein Ziel letztendlich. Nur vielleicht 2 Tage später wie die anderen. Aber es ist machbar.

  • - Blue hair für den mytologize Bogen nicht farmbar da Kobols nicht spawnen auf gef_fild12


    - Daily quest hunter quest irgenwas stimmt nicht mit dem counter sollte 100 Medusa killen , anzeige zeigt nach 10 getöten medusa 0/100


    - irgenwas stimmt nicht mit der rechten mouse taste nicht wenn ich teleport oder einen anderen skill auf die f9 taste lege wird teleport/der skill immer ausgelöst wenn ich reche mouse drücke

  • Um das Problem mit der rechten Maustaste zu lösen Gib Ingame Mal /q3 ein dann sollten die skills der F7 und F8 Taste nicht mehr auf dem Mausrad liegen und die skills der F9 nicht mehr auf der rechten Maustaste


    Medusa sollte richtig sein, ich überprüfe die Monster ID heute Mal.