Sammelthread für Bugs etc.

  • Wie der Name schon sagt hier vielleicht mal nen Sammelthread für alle Bugs. Ich selbst hab schon was gefunden, und ich bin sicher andere werden das auch noch.

    Und bevor hier jetzt tausend Threads mit unterschiedlichen Sachen auftauchen, wäre es vielleicht einfacher, es als Antwort hier rein zu posten. Nur so eine Idee.


    Ich fange mal an:


    - Die Mobs im ED2 sind nicht richtig angreifbar. Unabhängig von /ns an oder aus MUSS man die Shift Taste gedrückt halten, was wiederum dazu führt, dass man gleichzeitig weder potten noch Skills nutzen kann --> ED2 ist so unspielbar!

    - Healer hebt aktives Bubblegum auf. Zumindest verschwindet das Icon am rechten Rand, und die Viecher in Poring Island 2 zB droppen seltener.

    - Man muß auch bei deaktiviertem Battle Mode für fast jede neue Eingabe (egal ob Chat oder command) die Enter Taste drücken.

    - Mythologie Revolver kann nach dem Ablegen nicht mehr angelegt werden.

    - Strip Weapon strippt auch die Arrows

    - Item Beschreibung der Poring Kristalle stimmt nicht. Da stehen die falschen 'Spender' drin

    - Item Beschreibung der Sprint Rings stimmt nicht. die machen -5% After Cast Delay, nicht +5%



    Wenn ich weitere Sachen finde werde ich diesen Post aktualisieren.


    MFG Sayu

  • Angreifen im DD ist nur noch möglich, wenn man vorher Shift drückt (erst dann wird aus maus ein schwert)

    Somit sind aber skills oder potten kaum möglich, bitte beheben.

    /ns an oder aus, no ctrl oder noshift einstellungen sind egal, alles gestetet

  • Mein Cornus Egg hat jetzt eine Rote Schrift und kann nicht mehr gerufen werden.

    Mein Longearbunnyring ist auf Mystischerweise verschollen.

    Im Extreme Dungon Kann man die Monster nicht mehr angreifen ob /ns on oder off. ich denk mal das kann mit ein pvp modus behoben werden.

  • Hallo

    Danke für den traid, LOKI arbeiteD mit hoch druck dran , es gab bei den daten transfer verschiebungen, wo wir nicht genau wissen

    woran es jetzt liegt, die fehler die jetzt auftauchten hatten wir größten teils schon mal behoben .

    kontorlliere auch so gut es geht, und wir sind auf eure infos wie erfahrungen angewisen.

    wir haben es leider in den 2 tagen nicht geschaft noch mal alles nach zu kontrollieren.und bitten euch für verständnis .

    ich versuche auch so oft es geht on zu sein, für eure probleme , die pets werden ersetzt.

    cards equip wo fehler sind , könnt ihr hier weiter rein schreiben oder mir im spiel schreiben


    danke für eurer verständnis


    was geändert worde u.s.w folgt noch in ein genaues changelog , das bald kommt


    chunchun


    P.S Das mit Extrem 1+2 ist uns leider bekannt , und haben bis jetzt keine passende lösung gefunden. mit pvp on ist es leider nicht getahn

    da man dann nicht potten kann wie auch pets und atk equip tragen kann.

  • Kimmy

    Erkläre mir mal wie du das ganze gemacht hast du und welche Items du genutzt hast, bei mir hat beides Funktioniert


    Die Items aus ED 1&2 sowie DD 1&2 werden per Script gedroppt, deswegen stehen die nicht im @whodrops oder im @mi.

    Man kann die Items normal droppen lassen, dafür wird allerdings die Möglichkeit zwischen 6 & 10 Items auf lediglich eine Fixe Summe reduziert.


    Die Monster im DD1 & 2 Sind normal Angreifbar, sowohl mit /ns als auch ohne


    @all

    Items können nicht einfach aus dem Storage verschwinden.

    Das Guild Storage wurde wie Angekündigt komplett gelöscht da es hier zu Datenbank seitigen Problemen kam und dies die einzige Möglichkeit war diese auf das neue System zu Upgraden.

    Die Accounts und co zu übernehmen hat schon eine menge Zeit in Anspruch genommen, jeder andere Server hätte an dieser Stelle alles Gewiped!

    Um das Guild Storage zu nutzen, muss der letzte Skill in der Guild Skills Liste geskillt werden, damit ist man dann Berechtigt das neue System zu nutzen z.b kann man einzelnen Gilden Rängen das recht entziehen das Guild Storage zu nutzen.

    Wir kümmern uns daran alles asap zu fixen.


    Guild Storage Expansion.PNG

    Der Skill um die Guild Storage Funktion zu nutzen


    Guild Storage Expansion Info.PNG

    Hier die Beschreibung des Skills


    storage permit.PNG

    Das recht, das Guild Storage zu nutzen


    DD ohne shift.PNG

    Monster in DD auch ohne /ns und auch mit /ns angreifbar


    item compound amon ra.PNG

    AmonRa card in die Schuhe und aus den Schuhen raus ohne probleme


    ~Loki

  • PIN eingabe für Storage . Ist das so gewollt oder warum muss man jeden Tag einen neuen PIN festlegen?

    Gerade versucht ein green maiden egg auzupacken .Ergebnis =Incubator weg green maiden ei weg kein Pet rausgekommen.

  • Loki Will nicht nochmal den ganzen Beitrag zitieren, deswegen 'zu Fuß' hier eigefügt:


    "- Strip Weapon strippt auch die Arrows

    Arrows werden ausgezogen eben weil der Bogen gestrippt wird, ein ganz normales verhalten!"


    Das war beim alten Client aber nicht so. Da reichte es, nach einem Strip den Bogen wieder anzuziehen, die Arrows blieben angelegt. Habe stundenlang Poring Island 2 gefarmt, bin mir also 1000% sicher das ich mich da nicht irre.


    Also entweder auch ein Feature des neuen Clients, oder doch ein Bug. Es wäre mir fast egal, wenn die Bloodings mein Crea FCP nicht ignorieren würden.

    MFG Sayu

  • auf febryn field droppen die panti coins zu 30% satt wie vorher zu 7%. keine ahnung ob es so gewollt ist.

    Aktuell kommt man nicht an Silver Coins deswegen ist die Drop Rate noch erhöht wird im Laufe der kommenden Tage auf 15% reduziert und wenn die Silver Coins wieder erhältlich sind überlegen wir uns was wir mit der Rate auf beiden Seiten machen.


    ~Loki

  • Das ist dann doppelt blöd, weil man sich nicht mal dagegen wehren kann. Man kann sich eigentlich immer gegen alles irgendwie wehren. Aber was soll ich machen? Jedesmal nen Schild mit GTB anziehen wenn so ein Vieh um die Ecke kommt? Der Sniper nutzt nunmal leider eine 2-Hand-Waffe, und ohne die ist er -weil man als Sniper meistens kein STR gestattet hat- noch hilfloser als zB nen gestrippter SinX.

    Ist es wirklich nötig, dass die Mobs dort so Hammer Skills raushauen? Das "Slowcast on Sight" von den Dogrings nervt schon genug.

  • Beitrag von Scarface ()

    Dieser Beitrag wurde von Loki gelöscht ().